Wille heisst das Zauberwort
Ein junger Mann, charmant, sportlich, unternehmenslustig, mit Zukunftsvisionen. Plötzlich wird 1991 sein Leben durch einen Unfall vollkommen verändert. Es beginnt der härteste Kampf, den ein Mensch erfahren kann. Der tägliche Kampf mit sich selbst und dem Hinterfragen über den Sinn des eigenen Lebens.

Und dennoch: "Es gibt nichts, rein gar nichts, das den Willen Dir ersetzt!" Mit diesem Satz beginnt der Autor sein Buch, in dem er sein Leben, sein Schicksal und seinen täglichen Einsatz für ein Leben in Unabhängigkeit beschreibt. Sein Ziel ist es, allen Menschen Mut zu machen, ihren Willen zu stärken und einen Hinweis zu geben, dass durch den eigenen Willen Berge versetzt werden können.

Urban Hersche wurde am 13.09.1969 geboren. Aufgewachsen in der Großregion Wil (Ostschweiz). Heute lebt er, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein, selbständig in Goldach. 1994 beginnt er seine Erfahrungen und Erlebnisse zu dokumentieren und festzuhalten. Hieraus entstand in jahrelanger Kleinarbeit sein jetzt veröffentlichtes Buch.


Zum Vorwort: Ich muss vorwegnehmen...

Bestellung Buch: Wille heisst das Zauberwort